Mittwoch, 3. Februar 2010

Tauwetter


Ist das nicht toll? Wir haben hier im Westerwald endlich mal wieder Sonne gesehen und es ist Tauwetter. Seit gestern sind hier die Schulen geschlossen - vorerst mal bis morgen. Die Dächer sind schwer mit Schnee beladen und die sei zu gefährlich. Finde ja auch das man die Kinder keiner unnötigen Gefahr aussetzen sollte. So haben die Kids reichlich Gelegenheit zum Rodeln und für viele tolle Aktivitäten im Schnee. Habe euch mal ein paar Winterimpressionen beim Spaziergang eingefangen. Hoffe sie gefallen euch.

Kommentare:

  1. Hallo Julikind,
    ja, hier war es heute ähnlich. Allerdings am späten Nachmittag war der Sonnenspuk schon wieder vorbei und graue nichts Gutes verhoffende Wolken zogen auf.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    leider merkt man jetzt auch nichts mehr vom angenehmen Sonnenschein. Hier herrschen schon wieder Minusgrade und es wird neblig. Aber immerhin - so ein Spaziergang im Sonnenschein ist wirklich Wellness pur. Hat echt gut getan.
    Liebe Grüße,
    Birgit ( wir haben den gleichen Vornamen, grins)

    AntwortenLöschen