Dienstag, 14. September 2010

1 Jahr seifenmanufaktur schau-m-werke

Mensch - gibt´s denn das? Vor lauter Seife sieden habe ich glatt mein einjähriges "Jubiläum" vergessen. Am 10. September 2009 habe ich meine erste Seife hergestellt. Es war eine " Westerwälder Gartenseife" von der ich zur Erinnerung noch immer Stückchen habe. Mir kommt es noch gar nicht solange vor, seit ich mit diesem schönen Hobby angefangen habe. In vielen Bloggs habe ich die "Warnung" gelesen, dass Seife sieden süchtig macht. Auch wenn ich das anfangs nicht geglaubt habe, muss ich feststellen, dass ich nicht mehr damit aufhören kann ständig neue Seifen herzustellen. Inzwischen war ich auch schon auf ein paar Märkten und auch das gefällt mir. Es entstehen nette Kontakte und auch der Austausch mit meinen "Seifen - Fans" ist interessant. Alles in allem kann ich sagen: "Ach, Seife sieden tut ja soo gut" *lach*
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
liebe Grüße Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen