Donnerstag, 26. August 2010

Geschafft....

Ein lange überfälliges Hallo. Es tut mir leid, dass es über einige Wochen recht still in meinem Blog gewesen ist. Nun - es gab immer wieder Dinge die darauf gewartet haben erledigt zu werden. Das kennt ihr ja bestimmt alle  ;-) In meiner Seifenwerkstatt hatte ich auch jede Menge zu tun, denn am Sonntag, 29. August 2010 nehme ich an einem Handwerkermarkt mit historischer Kulisse teil. Jemand interessiert??? Dann schaut mal unter http://www.stöffelpark.de/ nach, dort findet ihr nähere Informationen über das Stöffelfest mit Handwerkermarkt.
Liebe Grüße Birgit

Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit,
    wie schön, mal wieder von Dir zu lesen. Und ich glaube, Deine Kommentarfunktion geht nun auch wieder. Sie ging ja ein paar Monate nicht. Hatte ein paar Mal versucht, Dir einen Kommentar zu hinterlassen.
    Leider ist der Stöffelpark zu weit von hier. Dir wünsche ich aber Spaß und Erfolg dort und vor allem schönes Wetter.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Nach so langer Zeit ist es wirklich schön, wenn mal eine Antwort zu lesen ist. Tja, ich bin mit dem Computer nicht ganz so geschickt und irgendwie hab ich Veränderungen an meinem Blog vorgenommen. Mit Folgen, ha,ha.;-) ABER ich habe immer in meinen Lieblingsblogs ( auch deinen ) verfolgt.
    Nochmals vielen Dank und schon heute ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen