Mittwoch, 1. September 2010

schau-m-werke zu Gast im Stöffelpark

dass der Handwerkermarkt nicht so viele Besucher anzog wie angekündigt. Logisch .... bei so einem Wetter mach ich es mir auch lieber auf dem Sofa gemütlich. Nun, heute war eben Markttag und das hieß für mich:"Da musst du jetzt nun mal durch". Ich war ja nicht die einzige, die Standfestigkeit - in diesem Fall eher Wetterfestigkeit- beweisen musste. Tja, was macht man nicht alles um auf sich aufmerksam zu machen. *grins* Aber trotz allem muss ich sagen, dass es mir gefallen hat. Es gab einige Marktbesucher die interessiert Fragen gestellt haben und zum Thema Kräuter nützliche Tipps weitergaben. Frau lernt halt immer dazu. *freu*
Liebe Grüße und einen tollen Septemberbeginn wünscht euch
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen